ES GEHT WIEDER LOS
WEIN.ZEIT 2026 STARTET!

AB 03.06.26 JEDEN MITTWOCH + DONNERSTAG, 17-22 Uhr
ACHTUNG: 04.06.26 bereits ab 15 Uhr

Viele haben schon gefragt, jetzt geht es endlich wieder los. Unser beliebtes Afterwork-Event auf dem Weingut. Vorbei kommen, die Seele baumeln lassen, guten Wein trinken und köstliche mediterran angehauchte Speisen genießen!

Bei schlechtem Wetter findet ihr im Innenraum Platz. Wir freuen uns, auf einen unvergesslichen Sommer mit EUCH!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Familie Waldbüsser mit Team